Über mich

Meine Name ist Stefan Sebastian Unterbuchberger. Ich gehöre mittlerweile zu der Kategorie der „Best Ager“. Damit bin ich den Kinderschuhen schon ein Stück entwachsen und seit etlichen Jahren im Berufsleben. Beheimatet bin ich in dem schönen Bayern, mit Wurzeln in München, aber auch im weiter südlichen Teil des Freistaats – in Ruhpolding.

Meine Vita umfasst viele Stationen in der Welt der Finanzen und Versicherungen. Ich konnte dabei in sehr unterschiedlichen Bereichen Erfahrungen sammeln: Von Werbung / Marketing und Einkauf über Betriebstechnik, Anwendungsentwicklung bis hin zu Innovationsmanagement. Aktuell leite ich die Abteilung Customer Solutions mit dem Fokus innovativer Lösungen für die Kundenschnittstelle eines großen Versicherungskonzerns.

In dem Rahmen meiner Aufgaben habe ich auch einige Beiträge veröffentlicht, die Sie auf der Seite Publikationen nachlesen können.

Viel Spaß auf den folgenden Seiten, Ihr

Wappen